Startseite » Musik » Musik News » Psy: sein Vorbild ist Freddie Mercury

Psy: sein Vorbild ist Freddie Mercury

10.06.2013 - 16:15 Uhr

London - Freddie Mercury ist das große Vorbild von Psy. Als Kind wollte der koreanische Rapper unbedingt wie der 1991 verstorbene "Queen"-Frontmann sein.

Seit er den legendären Auftritt der Band im Londoner Wembley Stadion von 1986 gesehen hat, ließ ihn der Sänger einfach nicht mehr los, wie Psy im Interview mit der britischen "Sun" sagte: "Wenn es 'Queen‘ in Wembley nicht gegeben hätte, wäre ich kein Popstar geworden. Als ich aufwuchs, habe ich Freddie Mercury mit all diesen Fans gesehen, die er fest im Griff hatte. Er ist der Beste."

Ein anderer großer Entertainer hat übrigens verkündet, dass er gerne mal mit Psy ins Studio gehen würde: Robbie Williams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen