Startseite » Musik » Musik News » Freddie Mercury: Liebhaber ist gestorben

Freddie Mercury: Liebhaber ist gestorben

05.01.2010 - 19:10 Uhr

London - Der langjährige Liebhaber von Freddie Mercury, Jim Hutton, ist gestorben.

Der Friseur, der seit Anfang der 80er Jahren bis zum Tod des "Queen"-Sängers 1991 an dessen Seite zu sehen gewesen ist, starb an Neujahr (01.01.), wie britische Medien berichten. Wie es heißt, erlag auch er letztlich seiner Hiv-Erkrankung, die 1990 bei ihm diagnostiziert wurde. Hutton wurde bereits gestern (04.01.) in Irland begraben - er wäre an diesem Tag 61 Jahre alt geworden.

Freddie Mercury gilt bis heute als einer der bedeutendsten Rocksänger der 70er und 80er Jahre. Er starb am 24. November 1991 in Kensington, London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen