Startseite » Musik » Musik News » Psy: Komplimente von Madonna

Psy: Komplimente von Madonna

12.05.2013 - 12:00 Uhr

Psy (35) freute sich über ein "betrunkenes" Kompliment von Madonna (54).

Der südkoreanische Superstar ('Gentleman') besuchte diese Woche die Metropolitan Museum of Art's Costume Institute Gala in New York, wo er auch der Popikone ('Like a Virgin') begegnete. Dem Punk-Motto zuliebe trug die Sängerin eine kurze braunhaarige Perücke; sie amüsierte sich prächtig und amüsierte sich auch im Gespräch mit Psy.

"Ich war überwältigt, weil ich im Oktober einen gemeinsamen Auftritt mit Madonna hatte und ich sie nun beim Met Ball wiedertraf", berichtete er den australischen Radiomoderatoren Kyle und Jackie O aufgeregt. "Sie sagte zu mir: 'Ich hab deinen neuen Song gehört, wie kannst du das nur nochmal machen?' Und dann sagte sie etwas, das ich nicht wiederholen kann, und ich antwortete: 'Oh mein Gott, wirklich? Das bedeutet mir viel', und sie sagte: 'Nein, ich bin betrunken!'"

Auch US-Präsident Barack Obama soll bekennender Psy-Fan sein. Der Staatschef verriet kürzlich, dass er ein echtes Ass im 'Gangnam Style'-Tanz sei.

"Das letzte Mal, als ich ihn besuchte, sagte er mir, dass er echt gut darin sei. Ich bat ihn, es mir vorzumachen, aber der Secret Service erlaubte es nicht!" lachte der Asiate.

Sein Manager ist Scooter Braun, der auch mit Carly Rae Jepsen (27, 'This Kiss') und Justin Bieber (19, 'Boyfriend') arbeitet. Da würde sich doch eine Zusammenarbeit zwischen Psy und dem Teeniestar förmlich aufdrängen.

"Das höre ich oft seit meinem US-Debüt. Natürlich hätte ich Lust, er ist der coolste Typ auf dem Planeten. Als Komponist sage ich nichts über mögliche Sänger, bevor der Track nicht fertig ist. Wenn passende Songs dabei sind, werde ich ihn fragen!" versprach Psy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen