Startseite » Musik » Musik News » Psy erkennt Chris Martin nicht

Psy erkennt Chris Martin nicht

13.05.2013 - 12:01 Uhr

New York - Chris Martin hat kürzlich eine ziemlich peinliche Begegnung mit Psy gehabt.

Der koreanische Rapper erkannte den Coldplay-Frontmann nämlich nicht. Auf der Met-Gala in New York kreuzten sich die Wege der beiden Musiker, doch Psy schien keine Ahnung zu haben, wem er dort eigentlich gegenüberstand. Martins Gattin Gwyneth Paltrow sagte gegenüber dem "Daily Star" dazu: "Unser Sohn ist besessen von Psy, also sind wir zu ihm hingegangen und Chris meinte: 'Hallo, ich bin von der Band Coldplay.' Aber Psy schien nicht zu wissen, wer er war. Also sagten wir nur: 'Es tut uns leid, Sie zu belästigen, aber können wir ein Foto für unsere Kinder haben?' Und er war glücklich, es zu machen. Danach schickten wir es den Kindern und meinten, 'Yeah, checkt das aus!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen