Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: Publikum Erkennt ihn nicht

Ricky Martin: Publikum Erkennt ihn nicht

28.01.2005 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Ricky Martin scheint in den Usa an Berühmtheit verloren zu haben.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, setzte sich der Sänger kürzlich im Nobel-Hotel Savoy ans Klavier und begann zu spielen. Die anderen Gäste schienen sich aber nicht weiter für den rassigen Latino-Star zu interessieren. Im Gegenteil: Sie hielten ihn für einen angestellten Klavierspieler des Hotels. Ein Insider sagte: "Er spielte 30 Minuten lang Klavier, wurde aber nur ignoriert. Dann haute er einmal kräftig in die Tastatur und sang 'Livin' La Vida Loca'. Die Leute schauten ihn nur kurz an und ignorierten ihn daraufhin wieder."

Übrigens: Der 32-Jährige ist auch der Kopf der Organisation "People For Children", welche sich gegen Kinderhandel und Ausbeutung einsetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen