Startseite » Musik » Musik News » Professor Green will endlich Papa werden

Professor Green will endlich Papa werden

21.09.2015 - 08:39 Uhr

London - Professor Green kann es kaum erwarten, Papa zu sein.

Der Musiker gestand der "Times", dass er zwar Vorbehalte und Sorgen hat, da er selbst keine schöne Kindheit hatte, er nun aber positiv in die Zukunft blickt. Wörtlich meinte der 31-Jährige: "Ich kann es kaum noch erwarten, Vater zu werden und gemeinsam mit unserem neuen Haus ist das eine schöne Zukunftsperspektive. Ich hatte aber auch Angst davor, weil ich in meiner Kindheit schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber ich denke, dass ich ein guter Vater sein werde."

Professor Green ist übrigens mit dem britischen Reality-TV-Star Millie Mackintosh seit 2013 verheiratet. Vor kurzem meinte der Rapper noch, dass er mit 31 zu alt für Nachwuchs sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen