Startseite » Musik » Musik News » Professor Green hat keine neue Freundin

Professor Green hat keine neue Freundin

23.02.2016 - 17:06 Uhr

London - Professor Green hat keine neue Frau an seiner Seite.

Dies stellte der Rapper, der am Wochenende (21.02.) die Trennung von seiner Frau Millie Mackintosh bekanntgab, via "Twitter" klar. Erst kürzlich sind nämlich Fotos von ihm aufgetaucht, die ihn beim Essen mit einer unbekannten Dame zeigten. Er zwitscherte: "Lustig. Jetzt ist es also soweit, dass jede Frau, die mit mir gesehen wird, meine neue Freundin ist. Unglücklicherweise ist dies die Ex von einem Kumpel gewesen. Tut mir leid, euch den Spaß zu verderben."

Professor Green und Millie Mackintosh gaben sich übrigens im Sommer 2013 das Ja-Wort. Angeblich soll der Kinderwunsch des Rappers Grund für das Ehe-Aus sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen