Startseite » Musik » Musik News » Professor Green: erste Single in vier Jahren

Professor Green: erste Single in vier Jahren

16.01.2018 - 16:30 Uhr

London - Gute Neuigkeiten für alle Professor Green-Fans: Der Rapper bringt noch vor den Brit Awards 2018 am 21. Februar die Single "Unruly" heraus.

Gegenüber "Bang Showbiz" verriet der 34-Jährige: "Die erste Single ist ein Feature mit jemanden. Es gibt Dinge, die ich euch erzählen möchte, aber bald. Das versprechen ich euch!" Auf die Frage, ob seine Ex-Frau Millie Mackintosh über dem Song unglücklich sein wird, sagte er: "Davon kann man ausgehen. Aber ich mache mir keine Sorgen darüber." Und weiter: "Die Leute denken, sie kennen mich und die Box, in die ich passe. Aber ich bin mit einer ganz anderen Art zu rappen aufgewachsen. Ich hoffe, die Leute lassen mich die Musik und den Stil, den ich möchte, veröffentlichen. Ich werde nicht nett sein, nur damit ich Alben verkaufe."

Wann genau die Single "Unruly" auf den Markt kommt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen