Startseite » Musik » Musik News » James Bay: Kollaboration mit Professor Green?

James Bay: Kollaboration mit Professor Green?

16.02.2018 - 14:00 Uhr

London - James Bay hat ja bereits deutlich gemacht, dass sich sein kommendes Album ganz klar von seinem Vorgänger "Chaos and the Calm" unterscheiden und er jegliche Regeln brechen wird.

Das könnte auch darauf hinweisen, dass er sich ungewöhnliche Kollaborationspartner wie beispielsweise Professor Green gesucht hat. Zumindest deutet der Sänger dies gegenüber "Nme" an. Er sagte bei den Nme Awards am Mittwoch (14.02.): "Ich hänge mit Professor Green ab. Jetzt sitzen wir sogar noch an dem selben Tisch. Er ist ein toller Kerl." Auf die Frage, ob er denn eine Zusammenarbeit mit seinem Landsmann geplant hat, antwortete Bay: "Man weiß ja nie. Ich weiß es noch nicht. Ich muss zurück zum Tisch gehen und mit ihm darüber sprechen." Was dann dabei herauskam, ist nicht bekannt.

Als ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album gab es übrigens die Single "Wild Love". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen