Startseite » Musik » Musik News » Professor Green: Kinderwunsch schuld am Ehe-Aus?

Professor Green: Kinderwunsch schuld am Ehe-Aus?

22.02.2016 - 09:50 Uhr

London - Professor Green und Millie Mackintosh haben sich angeblich getrennt, weil sie sich nicht auf eine gemeinsame Familienplanung einigen konnten.

Er wollte sofort Kinder, sie wollte sich noch Zeit lassen. Und deshalb sollen der britische Rapper, der mit bürgerlichem Namen Stephen Menderson heißt, und das TV-Sternchen immer wieder heftig gestritten haben. Ein Insider sagte der "Sun": Kinder sind zum Problem geworden. Millie wollte sie nicht in naher Zukunft und er schon. Es ist wirklich traurig für Stephen, weil er ein liebenswerter und sensibler Kerl ist, der eines Tages ein großartiger Dad sein wird. Sie haben sich geliebt, aber sie hatten diese verrückten, explosiven Streits."

Professor Green und Millie Mackintosh gaben sich übrigens im Sommer 2013 das Ja-Wort. Am Wochenende (21.02.) gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen