Startseite » Musik » Musik News » Professor Green: nie wieder Alkohol

Professor Green: nie wieder Alkohol

12.12.2015 - 12:30 Uhr

London - Professor Green hat dem Alkohol abgeschworen.

Denn bei dem Rapper verstärkt das Feuerwasser zusätzlich seine Angstzustände und beschert ihm außerdem noch Schuppenflechte. Auf "Instagram" postete der 32-Jährige gestern (11.12.) ein rot-durchgestrichenes Foto von einer Figur, die gerade eine Flasche an den Mund ansetzt und schrieb dazu: "Vom heutigen Tag an werde ich mich vom Alkohol befreien. Ich habe mit dieser Idee schon eine ganze Weile herumgespielt, aber heute setze ich es in die Tat um. (...) Wenn ich es bis Weihnachten schaffe, dann kann ich alles erreichen. Es ist sehr emotional für mich (...). Aber jetzt heißt es: 'Alkohol, auf Wiedersehen!‘"

Professor Green hat nämlich Angst, seine zukünftigen Kinder könnten zu Depressionen neigen. Der Rapper ist nämlich der Ansicht, dass er das Gen dafür in sich trägt, da schon sein Vater und sein Onkel darunter gelitten hätten und schließlich Selbstmord begangen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen