Startseite » Musik » Musik News » Produzent Dallas Austin: wegen Drogen im Gefängnis

Produzent Dallas Austin: wegen Drogen im Gefängnis

26.06.2006 - 08:34 Uhr

Dubai - Der Produzent Dallas Austin ist in Dubai verhaftet worden. Der Grund: Er schmuggelte Drogen in die Vereinigten Arabischen Emirate.

Dallas, der schon mit Michael Jackson, Madonna oder Aretha Franklin zusammen gearbeitet hat, wollte Dubai wegen der Geburtstagsparty von Naomi Campbell besuchen. Noch am Flughafen wurden die Drogen bei ihm gefunden und er sofort inhaftiert. Seine Anwälte versuchen nun, ihn bis zum Prozessbeginn in der ersten Juli-Woche frei zu bekommen. Allerdings dürfte dies recht schwer werden. Der Grund: in Dubai herrschen äußerst strenge Drogengesetze.

Naomi Campbell hatte ihre Geburtstagsparty letzen Monat in Dubai gefeiert. Sie soll eine dreitätige Super-Party gegeben haben. Angeblich soll das Geburtstagskind nichts von der Inhaftierung Austins gewusst haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen