Startseite » Musik » Musik News » Dallas Austin ist wieder auf Freiem Fuß

Dallas Austin ist wieder auf Freiem Fuß

06.07.2006 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Produzent Dallas Austin ist wieder auf freiem Fuß. Eigentlich wurde er in Dubai zu vier Jahren Gefängnis verurteilt, ein Richter begnadigte ihn jetzt aber.

Dallas Austin, der schon mit Madonna, Janet Jackson oder Pink zusammen gearbeitet hat, wurde verhaftet, weil er Drogen nach Dubai eingeschmuggelt hatte. Er verbrachte einige Tage in einer Arrestzelle und wurde dann in Untersuchungshaft genommen. Sein Anwalt erklärte jetzt, Austin sei wohlbehalten in Los Angeles gelandet.

Dallas Austin flog nach Dubai um an der Geburtstagsparty von Naomi teilzunehmen. Noch am Flughafen wurde er wegen Drogenbesitz verhaftet. Campbell soll eine dreitätige Super-Party gegeben haben. Angeblich soll das Geburtstagskind nichts von der Inhaftierung Austins gewusst haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen