Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: nächtliches Rendezvous

Britney Spears: nächtliches Rendezvous

24.12.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll sich vergangenen Nacht wie ein Teenager aus dem Haus gestohlen haben, um einen Mann zu treffen.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat ihr Vater Jamie, der derzeit ihr Vormund ist, der 27-Jährigen verboten, sich mit Männern zu treffen. Doch die Sängerin trickste ihn aus. Ein Insider wörtlich: "Sie ist eine Gefangene in ihrem eigenen Zuhause und sie sehnt sich danach, Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit von anderen Menschen als ihren Eltern zu bekommen, was nur natürlich ist." Mit wem Britney sich traf und was hinter geschlossenen Türen passierte, ist übrigens nicht bekannt.

Jamie Spears ist seit 31. Januar dieses Jahres Britneys Vormund. Seitdem geht es mit der Sängerin wieder bergauf. Im Moment scheint es so, als hätte sie Drogen, Alkohol und Depressionen hinter sich gelassen und würde wieder voll durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen