Startseite » Musik » Musik News » Prince: intime Details aus Privatleben veröffentlicht

Prince: intime Details aus Privatleben veröffentlicht

17.03.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Mayte Garcia ist von 1996 bis 2000 mit Prince verheiratet gewesen und nach seinem Tod verrät sie jetzt intime Details aus dem Privatleben des Superstars.

Sie hat nämlich ein Buch über ihre „Lovestory“ mit Prince geschrieben, es wird in wenigen Tagen in den Staaten veröffentlicht. Die Fans sind sauer, denn sie sind sicher, dass es dem Sänger ganz und gar nicht gepasst hätte, so viel Privates über sich in einem Buch zu wissen. Er gehörte schließlich bis zu seinem Tod vor knapp einem Jahr (21.04.2016) zu den privatesten Stars der Welt, zeigte nur seine Arbeit in der Öffentlichkeit – nicht sich selbst als privaten Mensch. Aber erste Auszüge des Buchs im „People“-Magazin zeigen: In Garcias Buch ist kein Thema tabu. Sie schreibt zum Beispiel über den Tod des gemeinsamen Sohnes Amiir, der nach sechs Tagen starb. Er litt an der seltenen Erbkrankheit Pfeiffer-Syndrom Typ II. Princes Gesichtsausdruck, als er seinen Sohn das erste Mal sah, beschreibt Garcia als „blanken Horror". Auch das Thema Drogen beschreibt seine Exfrau. Sie sei zwar nie dabei gewesen, wenn ihr Mann damals welche genommen hatte, aber es sei öfters zu „beunruhigenden Vorfällen“ gekommen. Als Beispiel nannte sie das Magenauspumpen nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit.

Wie es aussieht, werden also viele Prince-Fans von der „shocking new memoir“, wie es auf dem „People“-Cover heißt, die Finger lassen. Oder überwiegt doch die menschliche Neugier, die Sensationsgier …? Im Februar wurden übrigens einige persönliche Gegenstände des Musikers im Rahmen der „Marvels of Modern Music“-Auktion versteigert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen