Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: Neue Biografie & intime Details

David Bowie: Neue Biografie & intime Details

21.08.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Bald erscheint die neue Autobiografie von David Bowie.

Dylan Jones, Redakteur bei "GQ" hat das Buch geschrieben und es gilt jetzt schon als eine der intimsten Biografien überhaupt. Das Buch behandelt die wilden Zeiten, die Bowie als sein Alter Ego Ziggy Stardust erlebt hat. "Mail Online" zufolge gab es einen Zwischenfall, wo Bowie einen "warmen, toten Körper" angeboten wurde. Josette Caruso, ein Groupie von David Bowie erzählt im Buch, wie dem Sänger dieses eigenartige Angebot gemacht wurde. Er sagte danach: "Was glauben die denn, wer auf alles in der Welt ich bin? Warum glauben die, ich wäre an so etwas interessiert?"

Die Biografie "David Bowie: A Life" erscheint am 12. September 2017.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen