Startseite » Musik » Musik News » Prince: Wird Musik aus seinem Tresor veröffentlicht?

Prince: Wird Musik aus seinem Tresor veröffentlicht?

23.08.2017 - 07:30 Uhr

London - Die unveröffentlichte Musik von Prince, die sich in seinem Tresor befindet, wird veröffentlicht werden.

Das hat jetzt die Schwester des Verstorbenen, Tyka Nelson, gegenüber der "Sun" verlauten lassen. In dem Tresor befinden sich immerhin noch etliche Demo-Tapes, Live-Aufnahmen und Aufnahmen von Proben, die Prince während seiner Lebzeiten seinem Plattenlabel vorenthalten hat, doch Nelson ist sich sicher, dass er eigentlich immer vorhatte, sie zu veröffentlichen. Sie sagte: "Es war immer der Plan von Prince, diese Songs herauszubringen. Ich will genau das, was auch Prince wollte. Wir müssen alles erhalten. Sobald wir es veröffentlichen können, machen wir das, keine Sorge. Ich bin sicher, dass wir das machen."

Inwieweit Tyka Nelson das umsetzen kann, bleibt abzuwarten, denn "Universal Music" hat sich bereits die Rechte an den unveröffentlichten Songs gesichert, die Prince in seinem Tresor verbarg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen