Startseite » Musik » Musik News » Prince plant eine intime England-Tour

Prince plant eine intime England-Tour

30.04.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Prince möchte noch in diesem Jahr in England ein paar kleinere Konzerte geben.

Dabei legt der Sänger Wert darauf, dass die Shows möglichst publikumsnah werden. Eine Quelle erzählte gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Prince ist derzeit auf US-Tour. Er tritt dort in kleineren Clubs auf. Genau dasselbe möchte er dann auch in England veranstalten. Er hat sein Team schon beauftragt, besondere Veranstaltungsorte zu finden, wo seine Fans ihn normalerweise nicht erwarten würden."

Prince ist seit 1978 im Musikgeschäft tätig. Vor allem in den 80er-Jahren beeinflusste er die internationale Musikszene, indem er unterschiedliche Musikgenres miteinander kombinierte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen