Startseite » Musik » Musik News » Popstar Miley Cyrus kündigt ihren aufsehenerregenden neuen Song Used To Be Young an - Fans begeistert!

Popstar Miley Cyrus kündigt ihren aufsehenerregenden neuen Song Used To Be Young an - Fans begeistert!

16.08.2023 - 15:00 Uhr

Die berühmte Sängerin Miley Cyrus hat in einer aufregenden Ankündigung die Veröffentlichung ihrer brandneuen Single mit dem Titel 'Used To Be Young' preisgegeben.

An verschiedenen Orten, unter anderem in Brüssel, wurden verlockende Werbeplakate gesichtet, die mit dem neuen Liedtext der bald erscheinenden Single bedruckt sind.
Auf diesen auffälligen Plakaten stand geschrieben: "Ich sage, dass ich einmal jung war", was die Fans der Künstlerin mit Spannung erfüllt und Neugier auf die restlichen Lyrics weckt.
Neben dieser verheißungsvollen Lyrik aus dem kommenden Titeltrack, bieten die Werbeplakate den Betrachtern einen nostalgischen Rückblick indem sie auch die Zeilen aus mehreren Cyrus'-Hits wie 'Party in the USA', 'Wrecking Ball' und 'The Climb' abbilden.
In einem aktuellen Interview mit dem renommierten 'Vogue'-Magazin teilte die 'Midnight Sky'-Sängerin eine erweiterte Version der Liedtextes des Titels mit. Miley zitierte begeistert: "Ich weiß, dass ich früher verrückt war. Ich weiß, dass ich früher Spaß hatte. Du sagst, ich war früher wild. Ich sage, dass ich einmal jung war.". Diesen Zitat hat sie auch in der Bildunterschrift eines Clips gepostet, in dem man die imposanten Werbeplakate vorbeirauschender Autos bewundern konnte.
Zuvor, in der vergangenen Woche, hatte der engagierte Popstar die 10-jährige Jubiläumsausgabe von 'Bangerz' angekündigt. Sie machte spielerisch eine Anspielung auf ihre neue Musik in der Beschreibung und schrieb: "Macht eine Reise in die Vergangenheit, als Miley noch jung war". Ein konkreter Veröffentlichungstermin für den neuen Track ist noch nicht bekannt, doch die Fans sind bereits in freudiger Erwartung. Erst im vergangenen März hatte Miley Cyrus das erfolgreiche Album 'Endless Summer Vacation' auf den Markt gebracht und großes Lob erhalten.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen