Startseite » Musik » Musik News » Adele singt Lobeshymnen auf Miley Cyrus jüngste Single Used To Be Young

Adele singt Lobeshymnen auf Miley Cyrus jüngste Single Used To Be Young

28.08.2023 - 13:00 Uhr

Die Nachricht von der tiefgehenden Bewunderung, die Adele für Miley Cyrus' aktuellste Single 'Used To Be Young' empfindet, wurde von der selbst selbstbekannten Party-Ikone Cyrus geteilt.

Die junge Pop-Sensation, jetzt im bequemen Alter von 30 Jahren, brachte ihre gefühlsbetonte Ballade letzte Woche heraus, wodurch sie einen Nerv bei der preisgekrönten 'Rolling In The Deep' Interpretin getroffen hätte.

Die Ankündigung von Adeles Liebesbezeugung zu dem neuesten Meisterwerk von Cyrus erfolgte während ihrer Live-Show 'Weekends with Adele', vor der begeisterten Menge im Coliseum des renommierten Caesars Palace in Las Vegas. Dem Lag Vegas Publikum offenbarte Adele: "Ich bin wie besessen von Miley Cyrus' neuem Song. Hat es sich schon jemand angehört? Ich war schon immer ein großer Fan von Miley Cyrus und ich habe ein Faible für Nostalgia und für diesen Song. Das könnte mich jetzt zum Weinen bringen; Ich liebe es absolut. Es ist wunderbar. Sie ist so eine Legende und ich liebe sie."

Ebenso unterbreitete die 'Flowers'-Sängerin die Nachricht von Adeles Enthusiasmus für den neuen Titel durch das Teilen des Residency-Clips mit ihren Fans. Sie kommentierte auf ihrem Account auf X: "@Adele, ich habe beim Schreiben dieses Songs oft an dich gedacht - ich habe immer gehofft, dass er dir gefallen würde. Das bedeutet mir sehr viel. Ich liebe dich. Mission erfüllt."

Nahe an diesem Freitag (der 25. August), als Clayrus ihre neueste Single veröffentlichte, nutzt sie den Moment, um ihren aufrichtigen Dank an ihre treuen Fans zu bekunden. Sie dankte ihnen für ihre fortwährende Unterstützung in einer Post auf Instagram, in welcher sie schrieb: "In diesem Lied geht es darum, zu ehren, wer wir waren, zu lieben, wer wir sind und zu feiern, wer wir sein werden. Ich bin so stolz, wenn ich über meine Vergangenheit nachdenke, und freue mich, wenn ich an die Zukunft denke."

Der Text des Liedes 'Used To Be Young', das stark mit Emotionen geladenen ist, sowie das zugehörige Musikvideo, bieten einen tiefsinnigen Einblick in das vergangene glamouröse Party-Leben der ehemaligen Kinderstar und Hannah Montana-Darstellerin.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen