Startseite » Musik » Musik News » Die Sensation ist perfekt: Die chartstürmende Popsängerin Miley Cyrus meldet sich fulminant mit einer brandneuen Single Used To Be Young zurück

Die Sensation ist perfekt: Die chartstürmende Popsängerin Miley Cyrus meldet sich fulminant mit einer brandneuen Single Used To Be Young zurück

25.08.2023 - 14:00 Uhr

Die einzigartige und außergewöhnliche Künstlerin Miley Cyrus hat ihre neueste Single 'Used To Be Young' veröffentlicht und damit die Musikwelt erneut begeistert.

2023 hat sich zweifellos als ein Jahr großer Erfolge und bemerkenswerter Evolution für die talentierte Popsängerin etabliert. Mit 'Flowers', ihrem Mega-Hit, eroberte sie die Charts auf globaler Ebene und erntete Anerkennung von Kritikern und Fans gleichermaßen. Im März veröffentlichte die 30-Jährige auch ihr beeindruckendes Album 'Endless Summer Vacation', das die Herzen der Hörer weltweit eroberte. Und der bemerkenswerte Erfolg hört hier nicht auf. Am heutigen Freitag, den 25. August, erschien ihr neuer Song 'Used To Be Young', der die aufregende Dynamik ihrer musikalischen Reise fortsetzt.

Miley betrat die Bühne von Instagram und teilte ergreifende Worte und Emotionen mit ihren Fans und enthüllte, dass die neue Single ihrer treuen Gefolgschaft gewidmet sei. Sie schrieb, 'In diesem Song geht es darum, zu ehren, wer wir gewesen sind, zu lieben, wer wir sind und zu feiern, wer wir werden. Ich bin stolz, wenn ich über meine Vergangenheit nachdenke und freue mich, wenn ich an die Zukunft denke. Ich bin meinen treuen Fans dankbar, die meine Träume täglich Wirklichkeit werden lassen. Ich bin aufrichtig dankbar für die Stabilität eurer unerschütterlichen Unterstützung. Dieser Song ist für euch.'

In einem kraftvoll emotionalen Songtext und begleitendem Video reflektiert die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin ihre bewegte Party-Vergangenheit. Die Lyrics sind eingehend und rührend mit Zeilen wie 'Ich weiß, dass ich früher verrückt war. Ich weiß, dass ich früher Spaß hatte. Ihr sagt, ich war früher wild, ich sage, ich war früher jung.' Dies zeigt das tiefe Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit der Sängerin zu introspektiver Reflektion und tiefgreifendem Wachstum.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen