Startseite » Musik » Musik News » Plattenfirma trennt sich von Christina Milian

Plattenfirma trennt sich von Christina Milian

13.06.2006 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Christina Milian ist von ihrer Plattenfirma entlassen worden.

Wie die amerikanische Zeitung "New York Daily News" berichtet, behauptet Milian selbst, sie habe das Label wegen "künstlerischer Differenzen" verlassen. Insider ließen allerdings verlauten, die Sängerin sei aufgrund der schlechten Verkaufszahlen ihres aktuellen Albuma "So amazin'" gefeuert worden. Milian habe sich außerdem geweigert, den Song "S.O.S. (rescue me)" zu singen, der dann für Rihanna ein Nummer-Eins-Hit wurde. Daraufhin habe sich das Label von der Künstlerin getrennt.

Christina Milians Album "So Amazin'" ist seit 02. Juni im deutschsprachigen Raum erhältlich. Bis in die Top Ten der Charts hat es die Cd auch bei uns nicht gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen