Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson trennt sich von Plattenfirma in Bahrain

Michael Jackson trennt sich von Plattenfirma in Bahrain

27.09.2006 - 11:05 Uhr

Bahrain - Das nächste Album von Michael Jackson wird wohl nicht so bald in den Läden stehen.

Der King of Pop hat sich nämlich gerade von seiner Plattenfirma "Two Seas" in Bahrain getrennt. Laut britischen Medienberichten hatte Jacko eigentlich geplant, sein nächstes Album bei dem Label, das er selbst zusammen mit einem Mitglied der bahrainschen Königsfamilie gegründet hatte, herauszubringen. Nun änderte er seine Meinung. Jackson hat eine eigene Plattenfirma gegründet, welche das neue Album irgendwann nächstes Jahr auf den Markt bringen soll.

Bereits Anfang des Jahres verkündete Michael Jackson, er wolle ein neues Album auf den Markt bringen. Für sein Comeback engagierte Michael Jackson sogar einen neuen Manager: Guy Holmes, der zuvor mit "Crazy Frog" und dem Hitsong "Axel F" die Charts stürmte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen