Startseite » Musik » Musik News » Plan B & die verrückte Tequila-Show

Plan B & die verrückte Tequila-Show

22.05.2011 - 10:44 Uhr

Salt Lake City - Können die Amerikaner die Musik von Plan B im nüchternen Zustand etwa nicht ertragen?

Der Musiker spendierte kürzlich bei einem Konzert in Salt Lake City dem Publikum immerhin literweise Tequila. Dem "Mirror" sagte er: "Das war die verrückteste Nacht auf unserer Tour. Es gab quasi keine Promotion für die Show, und so kamen etwa nur rund 60 Leute. Hinter der Bühne kippten wir die Drinks runter, und als wir auf die Bühnen kamen, bekam das Publikum etwas davon. Ich habe Hunderte von Dollar für Tequila an der Bar ausgegeben, und als ich das verkündete, rannte die ganze Meute zur Bar. Danach war kein Publikum mehr vorhanden, also holte ich sie wieder zurück und sagte ihnen, dass sie nach der Show mehr Tequila bekämen. Alles waren total betrunken und sprangen auf die Bühne - es war eher wie eine Party als ein Auftritt."

Plan B ist übrigens ziemlich sauer auf die amerikanischen Radiomoderatoren. Der Grund: die Musik des Briten wird in den USA kaum gespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen