Startseite » Musik » Musik News » Bangtan Boys: K-Pop-Sensation Bts & die verrückte Fan-Aktion

Bangtan Boys: K-Pop-Sensation Bts & die verrückte Fan-Aktion

07.03.2019 - 15:33 Uhr

Toronto - Die "Bangtan Boys" haben eine große Stadien-Tournee angekündigt und die Shows waren in Minuten ausverkauft.

Aber als echter Fan ist man natürlich auf den Ticket-Ansturm gut vorbereitet: so wie die 19-Jährige Alexis aus Toronto, Kanada. Wie "Buzzfeed" auf "Twitter" berichtet, meldete sie sich in ihrer Schule an 24 Computern an, um Tickets zu ergattern. Und sie hatte Erfolg. In einem Video heißt es dazu: Zwar sei - wegen des großen Andrangs - auf einigen Rechnern die Ticketshop-Seite zusammengebrochen, aber auf einem Computer sei es ihr gelungen, zwei Stehplatz-Tickets für eine der Shows in London zu sichern. Das ist echte Fan-Liebe! Aber was wohl der Direktor der Schule dazu sagte? Auf der anstehenden "Love Yourself: Speak Yourself"-World-Tour kommen die Jungs von "Bts" übrigens diesmal nicht nach Deutschland.

Neulich hat "Bts"-Mitglied Rm übrigens ausgeplaudert, dass er es für ein Wunder halte, dass sich die Band nicht schon längst getrennt habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen