Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & die verrückte Tour mit One Direction

Olly Murs & die verrückte Tour mit One Direction

16.05.2019 - 14:46 Uhr

London - Die verrückteste Tour, die Olly Murs je mitgemacht hat, ist nicht seine eigene gewesen, sondern die von One Direction.

Der Sänger begleitete die Boyband 2011 und 2012 durch die USA. Rückblickend erzählte er der "Sun" dazu: "Das war ein verrücktes Erlebnis. Es war, als wäre man mit den 'Beatles‘ auf Tour. Fans sind hinter den Autos hergerannt, Menschenmassen warteten draußen vor den Hotels." Und auch Murs konnte daraus seinen Vorteil ziehen: "Sie zu unterstützen, hat mir in den USA einen Vorsprung verschafft und mir geholfen, meine Musik dort einzuführen."

Olly Murs ist übrigens auch schon mit Robbie Williams auf Tour gewesen und hat sich für ihn extra verkleidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen