Startseite » Musik » Musik News » Pusha T & die verrückte Kollaboration mit Lauryn Hill

Pusha T & die verrückte Kollaboration mit Lauryn Hill

30.08.2019 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Pusha T kann es immer noch gar nicht glauben, dass er bei seinem Song "Comung Home" wirklich mit keiner Geringeren als Lauryn Hill zusammengearbeitet hat.

Bei "Beats 1" erzählte der Rapper darüber: "Ich habe die Anfrage gestellt. Sie hat ausgedrückt, dass sie meine Musik mag. (...) Ich bin der Königin definitiv überallhin gefolgt. Was auch immer es kostete, es war mir super wichtig, als sie Interesse gezeigt hat. Lauryn, ihre Diskografie, das bedeutet alles. Es ist verrückt. Dabei ging es nicht darum, uns zu beeilen oder eine Zeitlimit zu haben. Es ging einfach darum, den Song richtig hinzubekommen, sodass wir ihn beide mögen."

Produziert wurde der Track übrigens von keinem Geringeren als Kanye West.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen