Startseite » Musik » Musik News » Placebo sagen Nordamerika-Tour ab

Placebo sagen Nordamerika-Tour ab

18.08.2009 - 10:41 Uhr

London - Placebo haben ihre geplante Nordamerika-Tournee abgesagt.

Der Grund: Frontmann Brian Molko hat sich in Asien einen Virus zugezogen, der durch Jet Lag und Erschöpfung noch verstärkt wurde. Deshalb brach er vor kurzem beim Summer Sonic Festival in Japan auf der Bühne zusammen. Im Moment erholt sich der Sänger unter ärztlicher Aufsicht in London. Ihm wurden mindestens sechs Wochen Ruhe verordnet. Die Band hofft nun, dass sie die abgesagten Konzerte zu einem späteren Zeitpunkt nachholen kann.

Brian Molko ist übrigens nicht der einzige Frontmann, der in den vergangenen Tagen auf der Bühne zusammenbrach. Auch "Jet"-Sänger kippte vor kurzem während eines Konzerts einfach um. Er litt an einem Magen-Darm-Virus und Dehydrierung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen