Startseite » Musik » Musik News » The Cure sagen Nordamerika-Tour ab

The Cure sagen Nordamerika-Tour ab

27.08.2007 - 15:20 Uhr

Los Angeles - "The Cure" haben ihre Nordamerika-Tour abgesagt. Der Grund: Die Band braucht einfach mehr Zeit für ihr kommendes Doppel-Album.

Laut der offiziellen Homepage der Gruppe sollen sämtliche Termine in Nordamerika von Herbst 2007 auf April und Mai 2008 verschoben werden. Auf der Internetseite heißt es wörtlich: "Der Terminplan ist so eng, er lässt uns nur ein paar Wochen, um unser neues Album fertig zu stellen, bevor wir wieder auf Tour gehen. Das ist einfach nicht genug Zeit, um unser Projekt zu unserer vollsten Zufriedenheit zu beenden." Außerdem erklärte Robert Smith, er hoffe, die Fans hätten für die Terminverschiebung Verständnis. Natürlich sollen alle bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit behalten.

"The Cure" wollten eigentlich im Herbst in Nordamerika auf der Bühne stehen. Vor wenigen Tagen beendete die Gruppe erst eine Tour durch Australien, Neuseeland und auch Japan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen