Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott streicht Ex-Freunde aus ihrem Leben

Pixie Lott streicht Ex-Freunde aus ihrem Leben

03.03.2014 - 06:25 Uhr

London - Für Pixie Lott kommt es gar nicht in Frage, mit einem Ex-Freund weiterhin befreundet zu sein.

Die englische Sängerin, die derzeit mit dem Model Oliver Cheshire liiert ist, hält es für sinnvoller, den ehemaligen Partner aus dem Leben zu streichen. Dem Magazin "Top of the Pops" sagte die 23-Jährige: "Ich hatte ein paar Liebeleien vor Oliver, und wir sind keine Freunde geblieben, ich weiß auch nicht, ob das überhaupt so gesund ist." Allgemein hält Pixie nicht viel davon, zu sehr an alten Beziehungen zu hängen, wenn es nicht mehr passt: "Wenn ein Freund zu jemandem wird, den du nicht mehr magst, oder nicht zustimmen kannst, dann sollte man manchmal anfangen, Dinge in Frage zu stellen. Ich denke, das gehört zum Erwachsenwerden dazu, und das passiert auch vielen Menschen."

Pixie Lott und Oliver Cheshire sind übrigens seit August 2010 ein Paar. Er arbeitet als Model. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen