Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: Justin Bieber ist total süß

Pixie Lott: Justin Bieber ist total süß

11.08.2010 - 17:54 Uhr

London - Dass Justin Bieber bei den Mädels gut ankommt, ist kein Geheimnis mehr.

Nun hat auch Sängerin Pixie Lott zugegeben, dass sie den 16-Jährigen zum anbeißen süß findet. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich bin kürzlich mit Justin Bieber bei einer Fernsehshow aufgetreten. Er ist ja so süß. Ich bin zu ihm in die Garderobe gegangen, um mich vorzustellen. Ich sagte nur 'Hiiii!' und er war so nett und freundlich, aber bevor jemand nachfragt - nein, er hat nicht mit mir geflirtet."

Pixie Lott ist übrigens noch nie verliebt gewesen. Die britische Sängerin will diese Erfahrung jetzt aber endlich machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen