Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: Eine Musikkarriere reicht ihr nicht

Pixie Lott: Eine Musikkarriere reicht ihr nicht

07.12.2009 - 09:50 Uhr

London - Pixie Lott hat sich einiges vorgenommen.

Die britische Newcomerin will sich in Zukunft nicht nur auf ihre Musikkarriere konzentrieren. Die 18-Jährige sagte der "InStyle" dazu: "Am meisten Spaß macht mir das Touren - gewaltige Konzerte vor einem riesigen Publikum. Und ich will mich der Mode widmen... und Filmen. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch. Ich würde in Zukunft gerne schauspielern. Ich weiß, dass das für Sänger ein gefährlicher Weg ist... Aber ich will einfach alles machen."

Pixie Lott glaubt übrigens, sich von vielen anderen Sängerinnen der heutigen Zeit abzuheben. Immerhin würde sie ihre Lieder selbst schreiben, so die 18-Jährige. (Firstnew berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen