Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: Drogen - Nein Danke!

Pixie Lott: Drogen - Nein Danke!

21.02.2010 - 12:26 Uhr

London - Wenn irgendetwas Pixie Lott so gar nicht interessiert - dann sind es Drogen.

Die Sängerin habe absolut kein Verlangen, illegale Substanzen auszuprobieren. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 19-Jährige: "Ich war schon in Situationen, wo mir Drogen angeboten wurden und wenn ich gewollt hätte, hätte ich zumindest mal probiert. Aber es interessiert mich einfach nicht." Der Grund für ihr Desinteresse sei ihr familiärer Rückhalt. "Ich habe keine Angst in irgendetwas hineinzurutschen. Ich habe eine großartige Familie, tolle Freunde und ein tolles Management", so die Britin abschließend.

Pixie Lott gab übrigens kürzlich bekannt, dass sie keinen "Britney" bauen wolle. Soll heißen: Für die Britin kommt feiern bis zum Umfallen, wie einst bei Britney Spears, nicht in Frage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen