Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott sagt Nein zu Drogen

Pixie Lott sagt Nein zu Drogen

07.12.2009 - 14:50 Uhr

London - Pixie Lott ist in Großbritannien schon ein richtiger Star.

Doch trotz ihres Ruhmes will die Sängerin einen Fahler ganz gewiss nicht machen: mit Drogen experimentieren. In einem Interview mit dem "Mirror" sagte die 18-Jährige: "Ich bin wie die meisten Leute in meinem Alter und trinke auch mal was. Aber eine Sache würde ich niemals tun: Drogen nehmen. Mir wurden schon oft welche angeboten, und wenn ich gewollt hätte, hätte ich sie schon probiert. Außerdem sind Drogen teuer, und ich verstehe auch nicht, warum sich Menschen so etwas antun."

Pixie Lott glaubt übrigens, sich von vielen anderen Sängerinnen der heutigen Zeit abzuheben. Immerhin würde sie ihre Lieder selbst schreiben, so die 18-Jährige. (Firstnew berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen