Startseite » Musik » Musik News » Pitbull: Kollabos öffnen neue Welten

Pitbull: Kollabos öffnen neue Welten

16.05.2012 - 08:30 Uhr

Zweifach Power: Pitbull (31) tut sich zum Musikmachen gerne mit Kollegen zusammen.

Der US-Sänger ('Krazy') ist bekannt für seine Kollaborationen mit den Größten des Musikgeschäfts, darunter die Backstreet Boys, 'Cypress Hill', Usher und viele mehr. In einem Interview mit 'Extra' erklärte der Star nun, wie sehr er diese Zusammenarbeiten liebt: "Jeder, der mir die Möglichkeit gegeben hat, mit ihm zu arbeiten - von Marc Anthony, Enrique Iglesias, Jennifer Lopez, Usher bis hin zu Chris Brown ... Ich sehe das als eine Plattform an, die Fans des anderen zu erreichen und ihnen eine neue Welt zu schenken."

Derzeit ist der Rapper aus Miami mit seinem Titelsong zu Will Smiths Film 'Men In Black 3' in aller Munde. Den Track hat er alleine geschrieben und sieht es als Privileg, bei einem so großen Hollywoodprojekt dabei sein zu dürfen: "An 'Men In Black 3' arbeiten zu können, man, das ist eine Ehre", grinste Pitbull gegenüber 'Et Online', "ich fühle mich gesegnet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen