Startseite » Musik » Musik News » Hailee Steinfeld ist noch nicht bereit, sich zu öffnen

Hailee Steinfeld ist noch nicht bereit, sich zu öffnen

04.01.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Die Musik gibt Hailee Steinfeld das Gefühl, verletzlich zu sein.

Als Schauspielerin kann sie sich hinter den Charakteren verstecken, als Sängerin muss sie jedoch völlig offen und ehrlich in ihren Texten sein. Sie sagte dem "Marie Claire Magazine": "Als Musikerin ist es meine Geschichte, meine Stimme, mein Gesicht. Ich bin das auf der Bühne, die dort über diese schreckliche Erfahrung spricht, die ich durchgemacht habe. (...) Es ist eine andere Art der Verletzlichkeit. Um mit den Fans eine Verbindung aufzubauen, da gibt es diesen Druck, dass ich Dinge tun muss, mit denen ich mich nicht ganz wohl fühle, wenn es darum geht, mich zu öffnen."

Hailee Steinfeld hat bisher übrigens nur die Ep "Haiz" veröffentlich. Wann neue Musik folgt, weiß sie noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen