Startseite » Musik » Musik News » Lorde will neue Welten erkunden

Lorde will neue Welten erkunden

03.07.2017 - 15:15 Uhr

Auckland – Erst vor wenigen Wochen ist Lordes neuestes Album “Melodrama” erschienen und schon jetzt denkt die Sängerin über den Nachfolger nach.

Auf „Twitter“ reagierte die Neuseeländerin nämlich auf einem Tweet von einem Fan, in dem dieser zehn Stellen aus ihrer aktuellen Platte zitierte, in dem Lorde vom Tanzen singt. Sie schrieb dazu: „Wow, ich wusste nicht, dass es auf diesem Level ist… Selbstverständlich wird die nächste Platte sich entschieden vom Tanzen entfernen und neue Welten erkunden. Aber derzeit lebe ich wirklich, um zu tanzen und ich bin so stolz darauf, meine Thesis darüber geschrieben zu haben. Es ist Religion/Therapie/Fegefeuer/Himmel in einem."

Letzte Woche konnte sich Lorde mit „Melodrama“ übrigens auf Anhieb auf Platz eins der US-Single-Charts positionieren. Ob ihr diese Woche auch wieder gelingen wird, zeigt sich morgen (04.07.) im Laufe des Tages.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen