Startseite » Musik » Musik News » Pink will für ihre Tochter ein Vorbild sein

Pink will für ihre Tochter ein Vorbild sein

26.02.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Pink will ihre Tochter Selbstbewusstsein lehren.

Die Sängerin wünscht sich, dass sich ihre 19 Monate alte Willow in Zukunft genauso wohl in ihrer Haut fühlt wie sie selbst. Dabei ist Pink auch wichtig, dass Willow nicht allzu sehr auf die Meinung anderer hört und mit dem zufrieden ist, wie sie ist. Laut "Gala.de" sagte die 33-Jährige: "Diese ganzen Kommentare über meinen eigenen Körper, ob er nun 'gut' oder 'schlecht' sei. Dieser Körper kann soviel. Ich bin dankbar, dass mein starker Körper mich durch die Welt trägt. Ich gehe mit gutem Beispiel voran und mein kleines Mädchen schaut mich an und ich zeige ihr, dass eine Frau alles erreichen kann und nicht nur auf ihr Aussehen reduziert ist."

Pink ist seit 2006 mit Carey Hart verheiratet. 2011 kam die gemeinsame Tochter des Paars zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen