Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ihre Tochter rettet ihre Ehe

Pink: Ihre Tochter rettet ihre Ehe

20.09.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Tochter Willow ist der Klebstoff, der Pinks Ehe mit Carey Hart zusammenhält.

Die Sängerin und ihre Gatte haben nämlich schon zahlreiche Krisen gemeistert und sich ihrer Kleinen zuliebe immer wieder zusammengerauft. Pink erzählte in der "Ellen DeGeneres Show": "Unsere Liebe ist sehr kompliziert, aber unsere Tochter bringt uns einander näher. Wir sind ein tolles kleines Team. Wir bereisen die ganze Welt und verbringen jeden tag zusammen."

Pink und Carey Hart lernten sich 2001 während einer Motocross-Veranstaltung in Philadelphia kennen. Die beiden wurden kurz darauf ein Paar. 2006 gaben sie sich in Costa Rica das Ja-Wort. 2011 brachte Pink in Los Angeles ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen