Startseite » Musik » Musik News » Pink will Altmodisch heiraten

Pink will Altmodisch heiraten

20.09.2005 - 07:18 Uhr

Los Angeles - Sängerin Pink wünscht sich eine richtig traditionelle Hochzeit.

Wie die Online-Ausgabe des "People Magazine" berichtet, will sie ihren Verlobten Carey Hart ganz altmodisch das Ja-Wort geben. Pink sagte dazu: "Ich werde die traditionellste Prinzessin sein, die es je gab." Pink ist so eingenommen von der Hochzeits-Planung, dass sie nach eigener Aussage die Arbeit an ihrem neuen Album hinten anstellt. Sie fügte hinzu: "Eine Hochzeit auf die Beine zu stellen, das ist ein Fulltime-Job". Pink und Carey Hart haben zwar noch keinen Hochzeits-Termin im Auge, sie wissen aber schon, dass sie in Pinks Heimatstadt Philadelphia heiraten wollen, und dass es eine riesige Veranstaltung werden soll.

Pink und Carey kamen im August 2002 zusammen. Im November 2003 trennten sie sich, worauf Pink Affären mit Rockern wie Tommy Lee und Kid Rock gehabt haben soll. Im Januar 2004 kamen die Beiden allerdings wieder zusammen, um sich im März 2005 wieder zu trennen. Im Mai hieß es dann allerdings, dass die beiden wieder glücklich zusammen seien (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen