Startseite » Musik » Musik News » Pink: wieder mit Ex-Freund Zusammen?

Pink: wieder mit Ex-Freund Zusammen?

11.05.2005 - 02:27 Uhr

Los Angeles - Rock-Sängerin Pink ist angeblich wieder zu ihrem Ex-Verlobten Carey Hart zurückgekehrt.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, wurden die Beiden knutschend in einem Restaurant in Los Angeles gesehen. Ein Insider dazu: "Von wegen, die Beziehung ist beendet. Die Beiden konnten nicht die Finger voneinander lassen."

Pink und Carey Hart trennten sich Anfang März. Kurz zuvor waren Gerüchte laut geworden, denen zufolge die Sängerin schwanger sein sollte. Nach einem Krankenhaus-Besuch hatte sie verkündet, dass sie durchaus bereit für Kinder sei (Fan-Lexikon berichtete).

Pink und Carey kamen im August 2002 zusammen und waren dann bis November 2003 ein Paar. Nach der Trennung soll Pink Affären mit Rockern wie Tommy Lee und Kid Rock gehabt haben. Im Januar 2004 kamen die Beiden allerdings wieder zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen