Startseite » Musik » Musik News » Hurts: Theo Hutchcraft vergisst seine eigenen Songtexte

Hurts: Theo Hutchcraft vergisst seine eigenen Songtexte

20.03.2013 - 16:23 Uhr

München - Theo Hutchcraft freut es total, dass die Fans alle seine Songtexte auswendig können.

Das hat einen besonderen Grund: Der Sänger selbst vergisst die Texte auf der Bühne nämlich manchmal. Dann komme ihm das singende Publikum zu Hilfe. Hutchcraft sagte im Interview mit Firstnews: "Einige Mal habe ich meinen Text vergessen. Um mich daran zu erinnern, schaue ich dann auf die Leute im Publikum, die mitsingen. Manchmal denke ich einfach an andere Dinge, wenn ich singe. Dann vergesse ich, was ich gerade tue und denke mir plötzlich: An welcher Stelle des Songs sind wir gerade? Und dann sehe ich auf jemand, der mitsingt, und weiß, welche Zeile es ist."

Hurts haben mit ihrem neuen Album "Exile" auf Anhieb Platz drei der deutschen Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen