Startseite » Musik » Musik News » Pink vergießt jeden Tag tränen

Pink vergießt jeden Tag tränen

09.08.2012 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Pink vergießt jeden Tag Tränen. Der Grund?

Die Sängerin hat immer das Gefühl, etwas in der Erziehung von Töchterchen Willow falsch zu machen. Sie und ihr Mann Carey Hart empfinden es als nicht leicht, zum ersten Mal die Elternpflichten zu durchleben. Die 32-Jährige verriet in der Show "Entertainment Tonight Canada": "Ich bin eine Perfektionistin, ich weine jeden Tag! Ich bin aber froh, dass die zwei Dinge, die schief gelaufen sind, nicht meine Fehler waren, sondern die von Willows Papa." Hart sieht das Ganze allerdings etwas entspannter als seine singende Gattin. Pink weiter: "Das erste Mal als etwas schief gelaufen ist, meinte er, er sei erleichtert, dass es sein Fehler war. Und ich habe nur gesagt: 'Ich auch! Aber ich werde eh heulen'".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen