Startseite » Musik » Musik News » Pink & Christina im Doppelinterview

Pink & Christina im Doppelinterview

20.11.2010 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Pink und Christina Aguilera haben ein Doppel-Interview gegeben.

Die beiden waren in der Radio-Show von Ryan Seacrest zu Gast. Und hier witzelten sie über die Schwangerschaft von Pink. Die Neu-Schwangere sagte: "Der Arzt denkt, es wird ein Mädchen - das macht mir Angst. Ich kenne mich und ich weiß, wie ich war - ich will das nicht." Und Christina erwiderte: "Sie wird dir in den Hintern treten!" Dann meinten beide, sie könnten ihre Kinder ja schon jetzt verkuppeln - erst einmal aber vielleicht für gemeinsame Spielstunden. Hierauf sagte Pink: "Was ist, wenn dein Kind meines schlägt? Was passiert dann?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen