Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: so fing der Streit mit Pink wirklich an

Christina Aguilera: so fing der Streit mit Pink wirklich an

05.02.2019 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Der Streit zwischen Christina Aguilera und Pink ist nicht aufgrund einer Prügelei entfacht.

Die 38-Jährige stellte jetzt in der TV-Show "Watch What Happens Live" klar, dass ein schiefgelaufenes Party-Spiel schuld an ihrer Feindseligkeit mit Pink war. Aguilera sagte: "Ich scheine das anders in Erinnerung zu haben, die Nacht im Club, in der wir Flaschendrehen spielten. (...) Keine Ahnung, schaut sie euch an und schaut mich an. Ich würde sie doch nie schlagen. Sie würde mich total fertig machen." Und weiter erzählte sie: "Ich habe mich auf den Kuss gefreut, doch dann hat sie ihre Hand vor den Mund gehalten und ich dachte mir: 'Ok, so machen wir das also? Okay!‘"

Mittlerweile haben Christina Aguilera und Pink ihren Streit längst beigelegt und ein Duett zusammen aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen