Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera wollte Pink schlagen

Christina Aguilera wollte Pink schlagen

23.10.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Pink und Christina Aguilera haben mittlerweile ihre Differenzen beiseitegelegt, doch auf dem Höhepunkt ihres Streits ging es ziemlich schlagkräftig zwischen den Damen her.

In der Show "Watch What Happens Live" erzählte Pink: "Sie wollte mich einmal in einem Club schlagen. Urkomisch! Ich dachte mir: 'Was passiert hier gerade?‘" Und weiter meinte die Sängerin: "Wir waren einfach super jung und super neu bei dieser Sache. Und ich denke, ich bin ein Alpha und sie ist ein Alpha. Ich war es gewohnt, meine Auseinandersetzungen physisch zu klären und sie war es gewohnt, diese verbal zu klären. Wir sind einfach sehr verschieden. (...) Frauen müssen lernen, wie man sich gegenseitig unterstützt. Das wird einem auf dem Spielplatz nicht beigebracht."

Bereits vor zwei Jahren unterstützte Pink ihre Kollegin Christina Aguilera bei deren Jury-Aufgaben bei "The Voice US" und bewies schon damals, dass die beiden sich längst versöhnt hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen