Startseite » Musik » Musik News » Pink: Tochter-Geburtstag - warmherzig & actiongeladen

Pink: Tochter-Geburtstag - warmherzig & actiongeladen

03.06.2019 - 14:53 Uhr

Los Angeles - "Instagram"-Posts mit ihren Kindern? Die sollte es bei Pink nicht mehr geben, allerdings kam ihr jetzt ein ganz bestimmter Anlass in die Quere: Der achte Geburtstag von Tochter Willow.

Anlässlich des Ehrentages postete die stolze Mama gleich zweimal etwas auf ihrem Social Media Profil. Erst gab es eine Bildfolge mit verschiedenen Schnappschüssen aus Babytagen der Kleinen. Die Sängerin schrieb dazu warmherzig: "Willow Sage. Es gibt keine Worte für dieses Gefühl, diese Liebe, diese Dankbarkeit, dieses Wunder. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Baby-Girl." Dann folgte noch ein Clip vom Geburtstag - und der hatte es dann plötzlich actiongeladen in sich! Die Familie verbrachte die Zeit in der "Tempest Freerunning Academy", einer Einrichtung, in der Freerunning und Parkour trainiert werden können. Dabei zeigte Pink dann, was sie draufhat. In ihrem Video hängt sie kopfüber mit den Knien an einem Reck und stürzt sich dann elegant mit einem halben Salto Richtung Boden. Tochter Willow steht währenddessen auf einer Leiter und beobachtet wie eingefroren die akrobatische Meisterleistung der Mama - und die kommentierte das Video auch herrlich selbstironisch: "Wenn Mama dich auf deiner eigenen Geburtstagsparty in Verlegenheit bringt."

Eigentlich hat sich Pink ein "Instagram"-Kinderfoto-Verbot auferlegt, nachdem ein ganz bestimmtes Bild für herbe Kritik sorgte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen