Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Kevin verpasst Geburtstag seiner Tochter

Jonas Brothers: Kevin verpasst Geburtstag seiner Tochter

05.02.2020 - 10:45 Uhr

London - Verflixtes Showbusiness! Jonas Brothers-Mitglied Kevin hat wegen seinen musikalischen Verpflichtungen einen ganz wichtigen privaten Moment verpasst: Den sechsten Geburtstag seiner Tochter Alena.

Während sie mit Mama zuhause in den USA feierte, spielte Kevin mit seinen Brüdern ein Konzert in London. Der stolze Papa gedachte ihr aber natürlich trotzdem. Dafür nutzte er "Instagram". Erst postete er ein Bild seiner Tochter und schrieb: "Mein Mädchen wird heute sechs. Wie ist das nur möglich?! Ich hoffe, du hast den besten Geburtstag und behältst für immer das Funkeln in deinen Augen." Wenig später folgte dann ein weiterer Post von der ausverkauften Konzerthalle in Großbritannien. Darauf ist ein Fanplakat zu sehen auf dem "Happy sixth, Alena" steht. Kevin dazu: "Konnte zum Geburtstag nicht bei meinem Baby zuhause sein, aber wir haben sie hier gefeiert. Danke für diesen großartigen Fan, der ihr ein Geburtstagsplakat gebastelt hat."

Die Jonas Brothers befinden sich aktuell auf großer Europa-Tour. Diese wird sie auch nach Deutschland führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen