Startseite » Musik » Musik News » Pink: Sie Kämpft gegen Kfc

Pink: Sie Kämpft gegen Kfc

14.04.2006 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Pink geht unter die Tierschützer. Die Sängerin hat sich der Organisation "Peta" angeschlossen.

Diese setzt sich für artgerechte Haltung von Tieren ein und kämpft seit Jahren gegen die Pelzindustrie. Pink will nun, gemeinsam mit "Peta" gegen die Zustände bei einem Fast Food Restaurant, das sich auf Hühnchen spezialisiert hat, vorgehen. Pink sagte: "'Peta' hat sich an 'Kfc' gewand und sei aufgefordert ihre Tötungsmethoden zu ändern, keine Hühnchen mehr bei lebendigem Leib zu kochen."

Mit dieser Aktion will Pink wohl auch als gutes Vorbild für ihre Fans dienen. Die Sängerin sagte nämlich, Kinder bräuchten gute Vorbilder, sonst würden sie auf die schiefe Bahn geraten. "Stars" wie Paris Hilton seinen keine guten Idole.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen