Startseite » Musik » Musik News » Pink: nie wieder Zigaretten & Alkohol?

Pink: nie wieder Zigaretten & Alkohol?

23.07.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Pink lässt vom Alkohol die Finger!

Seit Töchterchen Willow zur Welt kam, trinkt die Sängerin keinen Tropfen mehr - weil sie Willow, obwohl die schon 13 Monate alt ist, immer noch stillt. Laut der "Sun" sagte Pink jetzt: "Ich war es gewohnt, ins Studio zu gehen und bis drei Uhr nachts zu trinken und zu rauchen. Jetzt kann ich nicht mehr trinken, ich stille immer noch. Ich habe eine Menge meiner Dämonen wegbekommen, aber ich arbeite noch immer an mir selbst. Ich denke, das wird wohl mein Leben lang so sein." Zudem meinte Pink, vielleicht schaffe sie es, für immer die Finger von Zigaretten und Alkohol zu lassen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen